Licht im Hafen

CRO_6133

Vor kurzem habe ich mich mal wieder mit der Nachtfotografie beschäftigt. Angestiftet von Natalie Loos hatte sich ein einem nicht ganz tockenem Septemberabend ein paar Leute im Flensburger Hafen eingefunden. Es wurde scharf geschossen, experimentiert, gelöscht und auch mal an der Technik gezweifelt. Zwei der Bilder die ich eingefangen habe möchte ich vorstellen.

Den Start macht der Blick auf die Hafenspitze. Friedlich liegt er da, der Hafen, auch wenn mitten zwischen den zivilen Schiffen ein Schnellboot der Gepard-Klasse liegt (S78 Ozelot). Bug an Bug liegend mit einem Schoner aus scheinbar vergangenen Zeiten. Es sind solche Gegensätze die ich mag.

Danke Natalie fürs initiieren dieses kleinen Fotowalks.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.