Anfang vom Ende

Nebelland

Unübersehbar läutet die Natur das Jahresende ein. Die Bäume werfen ihr Laub von sich, die Temperaturen haben schon mal ein Minus vor der Gradzahl und somit darf morgens auch wieder zum Eiskratzer gegriffen werden. Der Herbst ist voller Gegensätze. Auf der einen Seite brennt er noch einmal ein Farbenfeuerwerk aus gelb, orange, rot ab. Ist farblich laut, gibt eine Jahresabschlussparty.

Die andere Seite ist still, leise, grau verhangen und melancholisch. Aber auch mystisch, läßt Helden aus Geschichten auferstehen und die Phantasie beflügeln. Und wer will behaupten, dort hinter der Nebelbank nicht Oger und Gnome zu vermuten, die sich versammelt haben und sicher nichts gutes im Schilde führen. Und ich glaube Golum habe ich auch gehört…


Eine Antwort zu “Anfang vom Ende”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert